Deutsch Intern
    Chair of Special Education IV - Education for People with Developmental and Intellectual Disabilities

    Das passiert mit den Antworten:

    Wir schauen uns alle Antworten an.

     Bild von Personen am Tisch mit Papierblättern

    Dann schreiben wir zum Beispiel auf: 

    Person sitzt im Büro und arbeitet

    Wo arbeiten Menschen mit Lernschwierigkeiten.

    Was arbeiten Menschen mit Lernschwierigkeiten.

    Daraus machen wir ein Buch.

     Bild von einem blauen Buch

    In schwerer Sprache sagt man:

    Wir veröffentlichen die Ergebnisse.

    Andere Menschen sollen auch wissen:

    Ein Mann liest ein Buch

    Was ist Menschen mit Lernschwierigkeiten wichtig.

    Wie arbeiten sie?

    Wie leben sie?

    Seite zurück - nächste Seite

    Bilder © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

    Contact

    Lehrstuhl für Sonderpädagogik IV - Pädagogik bei Geistiger Behinderung
    Wittelsbacherplatz 1
    97074 Würzburg

    Phone: +49 931 31-89136
    Email

    Find Contact